top of page
Anna-Lena Spies Portrait

Ich bin Anna

HALLO

Ich bin Digital Artist, Buchcover-Designer und Grafiker aus Bayern, Deutschland und lebe in einem sehr kleinen Dorf bei Bamberg in der Nähe des Waldes. Ich bin ein Workaholic, Naturliebhaber und harmoniesüchtig. Ich liebe Gartenarbeit und Tiere. Also sammle ich seltene Pflanzen und füttere unsere Vögel, Eichhörnchen und sogar den Siebenschläfer auf unserem Dach. Kunst ist für mich wie Atmen und Essen – ich kann nicht ohne. Seit 2010 arbeite ich neben meinem Kunststudium und meinem Nebenjob als Arzthelferin für Selfpublishing-Autoren und Indie-Verlage wie Soul Mate Publishing. 2018 habe ich meinen Master of Arts gemacht und seit Ende 2019 habe ich den Schritt zum Vollzeit-Designer gewagt. Seitdem arbeite ich mit vielen Bestseller Authoren und Verlagen aus der ganzen Welt.

Anna-Lena Spies In Barcelona

LERNE MICH KENNEN

Lieblingsessen

Lasagne

BELIEBTES URLAUBSZIEL

Dänemark

GRUND HINTER DIESEM BIZ

Denn ich blute und atme für  Schönheit, die ich nicht besitze, aber erschaffen kann.

  • TikTok
  • Facebook

FOLGE MEINEN
FACEBOOK
GRUPPE

Wo soll man anfangen

bottom of page